Social Media Week in Hamburg

Social Media Week in Hamburg

Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf die Social Media Week Hamburg. Die Konferenz findet 2018 bereits zum siebten Mal statt – vom 28. Februar bis zum 2. März. Und vielleicht sehen wir das eine oder andere bekannte Gesicht?

“Closer: Community vs. Individualismus”
Erstmalig geht die Social Media Week Hamburg komplett in zwei zentrale Locations nach Hamburg Altona. Damit werden die Wege zu den einzelnen Veranstaltungen verkürzt! Und was sind nicht alles für Veranstaltungen und Themen auf der Agenda!!

Innovatives Marketing 360 Grad beispielsweise, die Frage nach der Zukunft des digitalen Marketings, visuelle Notizen und Influencer Movement, Personal Brand und Shitstorm, KSK, Live-Streaming … Wir werden für Projekte an diesen Tagen wohl kaum Zeit haben. Wir tauchen dann mal ab. ‘Tschuldigung.

Die Social Media Week findet weltweit in mehr als 25 Städten über das Jahr verteilt statt. 2009 wurde sie von Toby Daniels, dem Gründer von Crowdcentric Media LLC., in New York ins Leben gerufen. Seit 2012 gibt es die Social Media Week in Hamburg und ist damit die einzige Social Media Week Deutschlands. Im gleichen Zeitraum finden auch die SMW-Konferenzen in Lagos, Austin, Atlanta, Bristol und Copenhagen statt. Alle Infos gibt’s hier.

Und wer die Social Media Week nutzen möchte, um mit uns das eine oder andere Projekt persönlich an und weiter zu denken: Für Käffchen sind wir immer zu haben.

One Reply to “Social Media Week in Hamburg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.