Mitarbeiter, Methoden und Motivation in Szene setzen

Mitarbeiter, Methoden und Motivation in Szene setzen

Wir können auch Wetter – na, zumindest für ordentliches Blitzlichtgewitter sorgen. Heute waren wir den ganzen Tag für unseren Kunden Detego im Einsatz und haben dessen gesamtes Team in Szene gesetzt. 

Das eigens für diesen Tag gemietete Fabrik-Loft in der Schanze war die ideale Location, um das Wirken der Experten für Unternehmens- und Organisationsberatung zu bebildern. Für den Relaunch der Corporate Website müssen neue, frische und lebendige Fotos her. Stockmaterial ist keine Option. Nicht nur das gesamte Team wurde – in Business und Casual – abgelichtet, sondern auch diverse Kreativ-Techniken, Gruppendynamik, Moderationsprozesse …

So ergaben sich abwechslungsreiche Motive für unseren Fotografen: Es wurde geklebt, geschrieben, gepinnt, mit Lego-Steinen gebaut, heftig gestikuliert – das volle Programm.

Am Rande des Shootings nahmen wir uns mit den beiden Geschäftsführern Zeit für ein intensives Interview über die Anfänge des Unternehmens, die Visionen, Herausforderungen der Branche und die Möglichkeit, sich selbst immer wieder neu zu erfinden. Jede Menge Material für den Bereich “Über uns” der Website, an der wir derzeit fleißig programmieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.